ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Defender zu legen von den Briten (http://www.mod-sales.com/).
Nur habe ich da einige Fragen und hoffe, dass einer hier vielleicht genaueres weiß (hab schon ein bisschen hier rumgestöbert so haben sich ein paar Fragen von selbst beantwortet).
Die Fragen sind folgende:
1. Bei der Registrierung steht als Pflichtfeld "Company name". Was soll da eingetragen werden, da so etwas eigentlich doch nur relevant ist, wenn man sich dort Gewerblich anmeldet (war bei der Anmeldung bei der Vebeg zumindest so), und ich bin Student und will mich als Privatperson anmelden (Ja ich weiß da steht "Private individual", aber "Company name" iritiert mich etwas).
2. Sind die schon demilitarisiert oder muss man sie noch selber demilitarisieren?
3. Fallen neben den Mehrwertsteuern weiter Kosten an, die ich überlesen habe?
4. Bekommt man mit dem bezahlen sofort alle notigen Unterlagen für die Ausfuhr nach Deutschland oder muss man die Aufuhrgenehmigung extra beantragen oder interesiert sich niemand dafür da England noch in der EU ist?
5. Wie sieht es mit dem Erhalt von deutschen Papieren aus? Ich möchte da einige Umbauten und modifikationen am Defender vornehmen und ob es möglich ist deutsche Papiere und unterlagen zu bekommen ohne den zuzulassen, da diese Umbauten länger dauern werden und in der Zeit der Defender nicht genutzt wird, braucht der nicht zugelassen sein.
PS: Ja ich weiß das die teilweiße extrem runtergekommen sind die dort angeboten werden.
Habt ihr da vielleicht Antworten, da so manch anderer vielleicht die selben Fragen stellt.
Kommentar