sitzt du? ich: ja! er: kostet 1200 euros ist der ansaugkrümmer... plus arbeit
volgendes ging vorher ab... am weekend in die berge. 200 kilometer, schon beim anfahren heiteres knistern von vorne. deckel ab und siehe da kommt von der rechten seite des ansaugkrümmers. ok. passt schon hatte er auch schon mal..
dann ab auf die piste, das teil wird lauter. dann wieder leiser, wieder lauter.. dann kommt der pass. herber leistungsverlust. sowas bin ich mir von meinem v6er echt nicht gewohnt. ok fahre schön gemächlich. der schaltet wie ein wilder durch sein automatik rührwerk das es keine freude ist.. natürlich heiters knattern untermalt das ganze thema.....das schlimmste aber dass ich mal HINTER deutschen und niederländern die pässe hoch krieche hats echt noch nie gegeben. ist doch als bergler echt eine sünde.. mit maximal 10 kmh um kurven... ääächz... aber kein saft zum überholen..
dann wieder zu hause eigentlich eher gemütliches knistern..
heute morgen dann aber echt grausames geräusch... mit dem diagnostiker stetoskop für mechen eine wunderbare extrem tönende bronchitis auf der von mir "vordiagnostizierten" seite..
naja und jetzt das ding. das teil scheint im arsch. und das schönste daran der landrover direkt teilte am telefon mit, ja das teil ist noch oft im arsch.. kennen wir, aber man kann auch beschädigt damit rumfahren.. ein wenig leistungsverlust aber sonst passt das..
arghhhh... jetzt muss so ein ding her. leistungsverlust und höherer spritverbrauch liegt mir nicht.. wer weiss woher so ein teil günstiger in die schweiz kommt. kennt jemand das gleiche problem..? über antworten freu ich mich,
beste grüsse und hoffe ihr hattet ein wenig spass an der geschichte. es soll nämlich nicht abschrecken. ich liebe den freelander trotz allem im gelände einfach eine sau geile kiste..
grüsse. free
Kommentar