Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Habe eine Frage an die, die ihr Fahrzeug mit diesen selbstklebenden Isolationsplatten gedämmt haben.
Armaflex, Dynapro und wie die 10-20 mm starken Dämmplatten alle heißen.
Nehmen diese Platten Wasser auf wenn du einen Kübel mit Wasser nimmst und die Platte da eine Zeit lang eintauchst?
den Defender hatte ich mit dieser Schwerfolie ausgekleidet. Die nimmt zwar kein Wasser auf, Eingedrungenes Wasser in die Fugen bzw. Falten, bringt man kaum heraus.
Daten dieser Platten
Bitumenpappe wird aus bitumenimprägnierter Wollfilzappe hergestellt. Es ist dauerelastisch, geruchsneutral und gesundheitlich unbedenklich. Geeignet zur Entdröhnung ...
Material wie Armaflex / Kaiflex ... sind geschlossenzellige / diffusionsdichte Schäume auf NBR bzw. EPDM Basis. Aufgrund der geschlossenzelligen Struktur nehmen sie kein Wasser auf. Wir verarbeiten bei uns im Unternehmen für unsere Produkte ca. 25000 bis 30000m2 p.a. .... Reinwasserstrahlzuschnitte bis hin zu einer Teilegrösse von 9200x1000mm sind möglich.
Ich kenne hauptsächlich den Reimo X-trem Isolator und bin bisher auch absolut zufrieden damit. Gibt es in verschiedenen Ausführungen und wird sehr oft für den Innenausbau von Fahrzeugen verwendet.
Schnelle Lieferung, 3-6 qm am Stück, einfach mit einem scharfen Messer zuschneiden und verkleben. Habe damit meine kompletten Innenausbau gedämmt.
Vorteil, da selbstkleben, man kann große Flächen sauber und schnell verkleben und wenn man mal eine Ecke nicht so genau zugeschnitten ist, kann man das
fehlende Teil einfach einfügen.
Nimmt kein Wasser auf, habe ich selbst getestet.
Sailor, Dämmung einkleben, die Verkleidungen wieder montieren und "Ruhe" ist.
Wenn man die Radhäuser noch ein wenig damit abdeckt, dann hören sich einschlagende Steine weniger dramatisch an ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar