Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mein relativ neues "Garmin Drive 60" brachte mich zur Weissglut. Ein USB Kabel, welches fest hinter dem Armaturentraeger fuer das Navi verlegt ist, wollte das Navi nicht. Hat nicht geladen und zum Start ewig nach dem PC gesucht.
Das Sch...teil weigert sich einfach mit einem stinknormalen Daten-USB Kabel zusammenzuarbeiten.
Bis dato wusste ich nicht einmal dass es zwei verschiedene Konfigurationen von USB Kabeln gibt. Typ A und B. Dank Garmin weiss ich das jetzt.
Ansonsten hat bis jetzt jedes Navi hinter der Scheibe gut funktioniert. Ebenso alle Mobiltelefone und Tablets...
Ich hatte Anfangs das gleiche Problem .... Nach einem Anruf bei Garmin wurde ich aufgeklärt dass auf gar keinen Fall ein Garmin fremdes Kabel verwendet werden darf ... Warum auch immer ...
Hab dann das original Kabel genommen, und nie wieder Probleme gehabt...
Ich hab das 2699 .... und sogar kombiniert mit der Bluetooth Rückfahr Kamera von Garmin ... alles cool.
Da ich sehr viele Touren mit dem Motorrad unternehme und dort auch die Vorzüge der Planung am PC und anschließender Navigation mit Navi zu schätzen gelernt habe, bin ich auf das Garmin Zzumo 390LM umgestiegen.
Regenfest, staubfest und ein vollwertiges Navi, welches auch Tracks anzeigen kann. Dazu das Car-Kit mit Saugnapf bestellt und schon habe ich für beide Autos, Motorrad und streng genommen auch fürs Radeln ein einzelnes Gerät. Der einzige Unterschied besteht meist in kleineren Displays, aber das 660er Zzumo ist schon gar nicht mehr so klein... Meist sind sie aber ein wenig teurer!
Habe keinerlei Empfangsprobleme.
Bin mit meinem Garmin 2799 sehr zufrieden. In Verbindung mit der Garmin Rückfahrkamera BC30 die ideale Kombination. Die Kamera wird verbunden mit dem Rückfahrscheinwerfer und ist im Loch des hinteren Trägers eingebaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar