Das Was die da geboten haben war Super ( wenn schon ein Bagger als Bergefahrzeug gebraucht wird!!!) Leider war nur ein Landy am Start ( Disco 1 200er Tdi )
Nachdem wir den Verrücken ne weile zugeschaut haben haben wir dann durch zufall den Einsteiger Trail entdeckt. 3 € für zwei Läufe und dann noch ein einfacher Parkur Super. Also schnell das Auto geholt die Luft auf 1 Bar abgesenkt und gut ( MTs waren ja eh noch drauf) und los ging´s. Schön im Standgas mit Untersetzung durch das erste Tor. Und ab da gings dann erst Richtig los. Haufenweise zurücksetzen 2 Stangen ziehen (weil der Wendekreis zu groß war) und zwei Kugeln weil die Karre ausgefedert hat. Dafür war ich so ziemlich der einsigste der den Parkur ohne Diffsperre und ohne ein Durchdrehendes Rad durchfahren hat :D
Der Lada der nach mir führ hat zwar bei jeder Verschränkung ein Bein gehoben und wild mit den Rädern geschart hat dafür aber auch nur zwei Kugeln runtergeschmissen. Denn der hatte nur nen halb so großen Wendekreis.
Beim Zweiten Lauf hab ich dann die Untersezung auch noch draußen gelassen und hatte die gleiche Fehlerzahl wie beim ersten Lauf.
Nun bin ich frustriert: denn bei DLRC Trails war ich immer unter den Besten ( 4 Platz (Serie 3) 3 Platz Anfänger ( Disco) 2 Plätz Profi ( Disco)) diesmal war nur ein Defender 90 schlechter wie ich ( die Frau hatte das Auto aber auch erst nen Tag und ist bis dahin Suzuki gefahren).
Drum wie kann ich den Wendekreiß von meinem Disco verkleinern???? ( 235/85 R 16 Reifen drauf) Der Lenkendaschlag ist schon so, das die Reifen am Längslenker anliegen/streifen. Spurverbreiterungen? Oder 7.50er auf 110er Felgen. Hat sonst noch jemand ne Idee???
Danke Gruß Discofieber
Kommentar