Weiter hat das Fahrzeug ständig Probleme mit Batterieentladung. Lichtmaschine wurde schon getauscht und BAtterie sowie Lichtmaschine sind NEU. Im Ruhestrom findet sich kein Abnehmer es fehlen lediglich 0,01... Das wird dann die Warnlampe der Alarmanlage sein, also nichts.
Nach einer Woche und ca. 5-8 mal Starten und Fahrten zwischen 5-10 km ist das Ladegerät von Cytek auf 2-3 Punkten wenn ich Glück habe. Lichtmaschine wurde bei Landrover durchgemessen und ist ok.
Wer von Euch kann mir helfen.
Software-Update für Kombiinstrument und Motormanagement wurde auch schon aufgespielt gerade aktuell.
Dieses scheiss Montag auto verkauf ich bald wieder. Ständig ein anderer Mist.
Austausch:
Batterie, Lichtmaschien, EGR,AGR Ventile, und nun der Turbolader ? und keiner kann mir garantieren dass es dann weg ist.
Weiterhin verliert das Lenkgetriebe minimalst Servoöl schon während der Garantiezeit und jetzt danach fällt es erst der Werkstatt auf nach Wechsel von Lenkmanschetten etc. im Service.
Wer kann mir Helfen bzw., wer weiss Rat und an welchen Fachmann kann ich mich hier wenden.????? Es kann doch bei einem Premium - Hersteller wie Land Rover wohl nicht sein dass Werkstatt und Land Rover selbst auf Stur stellen oder.???
Kommentar