Der Dicke fährt und fährt und.... Die Temperaturanzeige bewegt sich keinen mm aus der Normalposition, Kühlwasser sie gut aus, Öl Verlust kennt er nicht und sonst ist alles eigentlich staubtrocken.
Ich bin jetzt in Usbekistan und habe grade vor dem Hotel in Tashkent geparkt (morgen gehts nach Osh). Da er sich sowas von normal benimmt habe ich mir auch nichts gedacht. Die Kinder haben mich jedoch drauf aufmerksam gemacht das es tropft.
Erst richtig viel und dann immer weniger. Nach etwa 10min war der Spuk vorbei und nun ist wieder alles trocken. Nun das "Wasser" muss irgendwo überhalb des Getriebes nahe den Schaltknüpel kommen. Vom Motorraum ist alles staubtrocken, auch auf dem Getriebe soweit man es erkennen kann. Ich hatte auch einen Eimer drunter gestellt und das was da raus kam ist klar und Geruchsneutral... sieht also aus wie sauberes Wasser und hat an der tropfstelle auch null Spuren hinterlassen.
Da es hier in Usbekistan in der Sonne 40grad+ ist und somit schei*e heiß habe ich die Klimaanlage nonstop an, obwohl ich die bisher fast immer ignoriert habe. Nun vermute ich das das kondensiert Wasser ist, das durch ein Ablauf ausgeschieden wird. Ist das möglich? Oder was denkt ihr könnte das sein.
B
Kommentar