Seit fünf Jahren bin ich Besitzer Von einem Westminster Dicken. Natürlich sind wir in diesen fünf Jahren durch alle höhen und tiefen der Defekte, Fehlersuche, Werkstattbesuche (ist wie Arztbesuch) und selberschrauben gegangen. Ich entdeckte Flüche von denen ich nicht mal wusste das ich sie kenne. Aber seien wir mal ehrlich: Wenn er Lauft.....
Leider haben wir jetzt ein ölverbrauch von einem liter auf 100Km. Wir haben keine Pfütze unter dem Dicken und der unterboden ist auch nicht eingeölt. Das Kühlwasser ist sauber und der Stand gleichbleibend. Aus dem Auspuff kommt auch kein Öl. Keine blaue Fahne hinter dem Dicken nicht mal ein Fähnchen habe Lappen an Auspuff gehalten und Wohnwagen gezogen. Auch an der Front vom wowa keine Ölspuren. Der verbrauch ist unter Last der selbe wie ohne. Auch egel ob ich mit Benzin oder Gas fahre.
Ich war jetzt schon in drei freien und bekomme immer das selbe" Verstehe ich nicht kann nicht sein" . Die fahrt zum freundlichen schenke ich mir. Ich kann nicht glauben das ein Motorschaden vorliegt weil er genauso laüft wie immer. ( Laufleistung 180000)
Meine Frage: Wo geht das öl hin und woran kann das liegen?
Vielen Dank wer eine idee hat oder das Problem kennt freue ich mich uber ein Tipp.
Kommentar