nachdem mein Kupplungstausch ja erfolgreich war stellen sich jetzt erste Zweifel ein
Die Gänge ließen sich nach dem Umbau eigentlich gut durchschalten, im Stand sowiso. Wir hatten beim Umbau auch gleich die Kupplung entlüftet. So, dann fahre ich ein paar KM nach Österreich und über die Schweiz heim und irgendwann konnte ich nur noch bei richtiger Drehzahl schalten, ansonsten gin nichts mehr. 2.ter Gang und Rückwärts nur noch wenn der Motor aus war.
Ich bin dann hingegangen, hab die Kupplungsflüssigkeit komplett abgelassen, neu befüllt, entlüftet. Hat wieder für 1 - 2 Wochen gehalten. Jetzt selbes Spiel. Schalten nur noch bei richtiger Drehzahl.... Aber Flüssigkeit fehlt keine!
Einen Nehmerzylinder habe ich schon rumfahren, soll ich mir den Geber bestellen und beide Tauschen? Meine Zweifel kommen eigentlich daher das ich hier im Forum lese das das auch das Ausrücklager sein kann. Das habe ich aber beim Umbau gleich mitgewechselt. Ich hab nur schiss das ich ein falsches (geht das?) eingebaut habe?!? Kann doch eigentlich nicht sein... Ich hab halt keine Erfahrung was das angeht :D
Gruß Max
Kommentar