ihr habt vollkommen recht. Diese Debatte ist so überflüssig wie ein Kropf X(X(X(.
Es ist sicher ein SUV, aber mit Geländeeigenschaften, die in dieser Klasse überragend sind, und er ist sogar Fahrzeugen überlegen, welche man eigentlich schon zu den "ECHTEN" Geländefahrzeugen zählt 8o.
Man soll sich doch einfach mal eine Autozeitschrift zur Hand nehmen, in welcher der Freely getestet wurde. Was liest man immer wieder!?!
Für den "Normalen" Fahrer sind die Geländemöglichkeiten mehr als AUSREICHEND.
Ich bin bestimmt kein Golfspielender Yuppie, der sich dieses Fahrzeug als Potenzersatz für seinen zu kleinen Schläger :D kauft (so ähnlich wurde es weiter oben beschrieben), sondern habe bei einem mir angebotenen Probefahrt-Wochenende den ausgezeichneten Cruising-Charakter und die tollen Fahreigenschaften dieses Autos schätzen gelernt. Weiterhin bin auch ich mit diesem Fahrzeug Geschäftlich unterwegs, und leider kommt der Knochen nicht zum Hund, will sagen, der Kunde nicht zu mir, sondern ich muss zum Kunden. Dieses bei Wind und Wetter und wohin er mich bestellt. Dafür ist der FREELANDER halt das OPTIMALE Auto, da ich in einer doch sehr ländlichen Gegend wohne.
Aber wieso rechtfertige ich mich hier eigentlich ?(:D?(:D
Gruß, Olaf
Kommentar