Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mein Vater auch nen Grand Cherokee (gleiche Modellreihe aber den Diesel)
Ist ein tolles Auto, da kann man nichts dagegen sagen. Aber frei von manchmal auftretenden Mängeln ist der Jeep auch nicht:=a.
In manchen Details hat der Range die Nase vorn, in manchen eben der Jeep.
Sind beides gute Autos. Auch wenn mir der Range natürlich besser gefällt
Aus Vernunft kauft man keinen Range Rover!
Den kauft man mit dem Herzen, nicht mit dem Hirn. Somit sind alle Vergleiche mit anderen Autos sinnlos. Frag einen Harley Liebhaber ob er sein Bike mit einem Anderen vergleichen möchte!
Da die Verrückten niemals aussterben werden, wird es noch lange RR geben
Man(n) sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
Nimm einen Jeep der im gleichen Jahr wie der LM322 Entwickelt wurde und dann wirst du wahrscheinlich wieder einen RR bestellen.
Auch Dein neuer ist voller (Un)zuverlässiger Elektronik und wird die selben Macken bekommen im Alter. Zumal jetzt ja vieles aus Bella Italia kommt.
Wünsche euch allen eine schöne weihnachtszeit und einen guten Start ins 2016!:]:kl
Hallo,
was soll ich sagen? Ich fahre ja noch den Vorgänger (LP, bzw. P38) und könnte ihn zzt. gut in die Tonne kloppen. Für meine Holde kommt ein Jeep nicht in Frage und wir landen bei der Suche immer wieder beim Range Rover :) und wenn ich diese Beiträge lese, sollte es wieder ein V8 werden. Ich werde also weiter sparen müssen :)
Schöne Weihnachten
Sven
Ich fahre =) ... nein :c ... doch =)
Er kleckert - es muss ein Landy sein.
Hallo....da ich 16 Jahre JEEP GRAND CHEROKEE gefahren bin, es war der ZJ mit 5,2 Ltr. V8 Motor, bin ich noch gelegendlich im "JEEP Forum unterwegs" durchaus konnte ich dort vernehmen, das es mit dem SRT einige Probleme gibt, bis hin zur Rückabwicklung des Kaufvertrages. Ich selber hatte auch mal das eine oder andere Problem. Blieb jedoch, bis auf das komplette auswechseln der gesamten Hinterachse, im Rahmen. Bei meinem Mercedes "E" Klasse habe ich bei km Stand 60000 einen nicht zu reparierenden Motorschaden erlitten.....Mercedes hat jedoch ohne ein Wort zu verlieren einen neuen eingebaut. Ich habe weder Garantie noch Kulanz beantragt. Eine Rechnung habe ich nie erhalten. Ich wünsche DIR mit deinem SRT immer nur Spaß und viele Schaden und Unfallfreie Jahre. Ich für mich gesehen, werde vom R.R. wohl nicht mehr los kommen.
Ginge auch mit Range Rover, wir leben jedoch mit diesen liebgewonnenen Kleinigkeiten.
Obwohl ich in 2 Jahren und 60000 Kilometer nur eine Lichtmaschiene benötigte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar