Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das ,was ich bis jetzt von guten !!! Beulendoktoren gesehen hab grenzt an ein Wunder mit den heutigen Techniken sollten Beulen im Dach kein größeres Problem darstellen natürlich abhängig davon , wo die Beulen sind.
Hallo Heiko,
dazu kannst du mal Jürgen (Silverdefender) fragen - der hat sich Dellen aus dem Dach machen lassen - ist wohl sehr schwierig wg. des Alus -
aber er kann dir das ganz genau erzählen - hat wohl auch einen guten Typen an der Hand.
Gute Besserung für deinen Dicken. :]
Liebe Grüße Petra
FORWARD EVER - BACKWARD NEVER!!! HANDLE WITH CARE!!!!
So, morgen kommt der Beulendoktor zu meinem Freundlichen nach Hannover um sein Urteil abzugeben.
Der Sachverständige der Versicherung scheint ein wenig überlastet zu sein, er hat pauschal erstmal eine Reperatur bis 3.000€ freigegeben.
Nur wenn es mehr wird möchte er einen Blick drauf werfen.
Jetzt fahre ich mal ein wenig Freeländer II.
lg heiko
“I live for myself and I answer to nobody.”
–Steve McQueen
(Achtung, vorab falls zutreffend: Bei Leasing sind die Auflagen des Leasinggebers zu beachten! Da würde ich mich als Leasingnehmer raushalten und die Leasinggesellschaft mit der Versicherung den Schaden klären lassen.)
soweit mir bekannt ist, lassen sich leichte Hagelschäden ganz gut mit einer Vakuum-Glocke entfernen. Sollte dies nicht möglich sein und es erforderlich werden, dass Dach zu tauschen, reichen vermutlich die geschätzten 3.000 € nicht aus und evtl. ist ein "Deal" mit der Versicherung sinnvoll.
a.) Auszuhandelten Betrag von der Versicherung annehmen und mit Dellen weiterfahren.
b.) Mit dem Händler sprechen, wie der Umstieg auf einen neuen Wagen erfolgen könnte.
Übrigens kann man das Dellenproblem im Ostblock (z.B. Ungarn) zu ganz anderen Preisen beheben lassen. Sollte man allerdings jemanden Kennen der gute Kontakte hat, wegen Arbeitsqualität und dem verbleib des Fahrzeugs.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar