Ich frag hier mal ganz frech, bitte verzeiht, sollte das nicht hier hingehören.
Ich staune immer wieder ab den handwerklichen Künsten von sehr vielen von Euch. Alles kein Problem, kurz mal neue Kabel gezogen, Arbeitsscheinwerfer 1A montiert, nebenher noch eine Cubbybox gezimmert. Einfach meeega. Mein Problem ist folgendes, ich habe zwar ursprünglich mal einen handwerklichen Beruf gelernt, arbeite auch heute noch gerne im Revier und bin nicht ganz so ungeschickt. Dennoch hab ich schiss vor Arbeiten, die ich noch nie gemacht habe oder zumindest mal einem Profi über die Schultern geschaut habe.
Konkret: Habe heute erfahren, dass mein neuer 110er die Tage beim Händler stehen sollte und ich ihn dann schon bald abholen kann. Daheim liegt eine Kiste vom Nakaten, u.a mit einem Elektroverteiler, Schaltern und einem Arbeitsscheinwerfer. Diesen möchte ich nun gerne noch in diesem Jahr montiert haben, weil ich eben auch viel in der Nacht im Revier bin. Aaaaaaber trotz der Berichte hier im Forum, würde ich mich nie getrauen jetzt an meinem neuen Auto ganz alleine ein Loch zu bohren, Verkleidungen runter zu reissen etc.
Jetzt noch konkreter. Gibt es vllt jemanden (Nähe Singen/Schaffhausen), der mich dabei an die Hand nehmen könnte und wir das zusammen machen könnten? Und das einfach so weil er eine nette Person ist und ich Bier und Chips dabei habe, auch gerne sonst was wie Ansitz, Unkosten etc?
Viele dankende Grüsse, nidie
Kommentar