vielleicht kennt mich der ein oder andere noch.
Ich hatte meinen letzten Range Rover P38 Modell, Baujahr 1999 Westminster Modell im Jahr 2009 nach vielen Diskussionen mit meiner Frau verkauft.
Schon damals rieten mir viele aus diesem Forum, den Wagen in die Garage zu stellen und einzumotten. Schließlich bekam der Wagen damals vor dem Verkauf noch einen neuen Motor spendiert. Na wie dem auch sei... 7 Jahre später, spukt mir der Wagen noch immer im Kopf herum und so habe ich beschlossen, mir wieder einen Range Rover P38 zuzulegen. Ein Dritt- Winter- und Urlaubsauto sozusagen.
Nur.. wo sind sie denn alle hin? Habe auf allen gängigen Gebrauchtwagenportalen Suchagenten eingerichtet und warte nun und warte und warte...
Aber hier gibt es eigentlich derzeit nur Letzthandfahrzeuge von Fähnchenhändlern. Lustig mitanzusehen, dass einige Fahrzeuge wohl von Händler zu Händler durchgereicht werden - mal im Norden , dann mal imSüden der Republik feil geboten werden.
Auch habe ich mich überwunden, einige Exemplare, ( in Summe nun 4 Stück) vor Ort zu besichtigen. Im Internet als ( Super Zustand, technisch wie optisch) stellten sich die Fahrzeuge als absolute Möhren heraus. Wenn mir schon beim Nähern des Fahrzeuges ein süßer Kühlwassergeruch ins Gesicht weht, ein Zuführungsschlauch des Heizungsrohrs einfach durch abknicken blind gestellt wird, der Dachhimmel hängt, die ZV spinnt, alle Lämpchen der Luftfederung leuchten, dann habe ich keine Fragen mehr.
In Summe knapp 800 km gefahren für NICHTS... Schade.
Und wieder stelle ich mir selbst die Frage... wo sind Sie alle hin, die schönen P38???
Viele Grüße
Michael
Kommentar