Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzer Defender in Hürth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Schwarzer Defender in Hürth

    Hallo, der Händler scheint schon sympathisch aber der Preis ist es nicht. Die 29t€ sind einfach zuviel für 50t/km und Unfall. Wenn er den Wagen verkaufen möchte, muss er mächtig noch runter. Dann könnte ich mir aber schon vorstellen, dass es interessant sein könnte. Ich muss ein bisschen schmunzeln über die Aussage von Feldi. Es ist wahrscheinlich wirklich so, dass die reparierten Defender eine bessere Fertigungsqualität dann haben als vom Werk.
    " Nobody is perfect
    but if you drive a Land Rover, you're pretty damn close " :)

    Kommentar


      #17
      AW: Schwarzer Defender in Hürth

      Ich bin eh der Meinung, dass es im Moment die schwierigste Zeit überhaupt ist, nach einem gebrauchten Defender zu suchen. Die Nachfrage ist enorm, das Angebot ist knapp. Beste Voraussetzungen für eine Blase:

      - Die Gebrauchtpreise sind jetzt fast bei den Neupreisen angelangt.
      - Es ist Herbst, da ist das Angebot sowieso traditionell knapp.
      - Der Hype regiert noch. Ein Händler erzählte mir gestern, dass manche Kunden gleich mehrere gekauft haben - Investment und so. In Zeiten von Niedrigzinsen blühen da die absurdesten Ideen auf.

      Vielleicht wird der Defender jetzt immer ein begehrtes und etwas wertvolleres Fahrzeug bleiben (es sei ihm vergönnt!), aber ich glaube nicht, dass es so bleiben wird wie jetzt.

      Kommentar


        #18
        AW: Schwarzer Defender in Hürth

        Bleibts auch nicht.

        Lass mal 6-12 Monate ins Land gehen, dann sind dutzende Finanzierungen der Auf-Pump-Defenderisten geplatzt, Mutti kommt auf dem Lidl-Parkplatz mit der Wendekreisgeometrie nicht klar oder es nervt einfach, dass man auf der BAB von offenen LKWs überholt wird. Uns steht eine Gebrauchtdefenderschwemme bevor.

        Kommentar


          #19
          AW: Schwarzer Defender in Hürth

          SirLandy, I tend to agree.

          Dazu kommt: trotz der tränenreich zelebrierten Defender-Endzeit und dem medienwirksam vermarktetem Produktionsende samt dramatischer Pause ist es ja eigentlich "nur" ein Modellwechsel. Es wird ja wieder einen Defender geben.

          Sicher, der ist dann ganz anders. Für uns. Aber wenn die Absatzzahlen anderer Land-Rover-Neumodelle nur halbwegs aussagekräftig sind, dann findet auch der neue Defender eine Menge Fans. Da wird so mancher Eisdielenkreuzer bestimmt noch mal ausgewechselt.

          Kommentar

          Lädt...
          X