Also, ich habe folgendes Problem:
wenn ich eine Wasserdurchfahrt mache (muß nicht tief sein, reicht eine schnell durchfahrene Pfütze) habe ich beim nächsten Startvorgang das Problem, das das Gaspedal nicht funktioniert. Er nimmt kein Gas an, die gelbe Motorelektroniklampe leuchtet und ich muß ihn dann wieder ausmachen und neu Starten. Nach einer Zeit und ein paar Versuchen tut es es dann wieder. Das ist seit 1999 (BJ) immer mal wieder vorgekommen es hat mich aber zu nichts veranlasst, da es auch immer wieder wegging.
Nun trat es letzte Woche wieder auf (tiefe schnell durchfahrene Staraßenpfütze) und ich war beim freundlichen. Der Meister sagte sofort was von Baujahr und bewegte sich auf mein Steuergerät zu und wollte mir den Ölversifften Zustand des Steckers zeigen. Den kenn ich aber schon seit 1999 und er hat mich nie gestört. Im Abstand von einem halben Jahr erzählt mir immer mal wieder einer das mein Auto kurz vor dem Steuergerätekollaps steht und das seit 1999!!!!!
Jetzt hab ich meinen Meister festgenagelt und gefragt wann es denn nun endlich so weit wäre. E: 1/2 - 3/4 Jahr höchstens. Und das Problem mit dem Gaspedal würde immer häufiger werden. Ich glaub da aber nicht an eine Verbindung.
Hat jemand eine andere Erklärung dafür.
PS übrigens hab ich ihm gesagt, das die Sache mit dem Öl mit nem neuen Motorkabelbaum erledigt wäre, (hier gelesen) und BL hab ich auch erwähnt. Er kannte uns und war der Ansicht, das hier auch manchmal viel Müll geschrieben wird X( (seh ich nicht so) und jetzt ist er in meiner Achtung stark gesunken :P und ich will ihm einen reintun :P. Also strengt Euch an es geht um unsere Ehre :D
Gruß
Kommentar