Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie aus England?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serie aus England?

    Holla,
    das gibt es gerade in Engelland:

    was haltet ihr davon, ich finde, sieht ganz sound aus... n Kurztrip wagen? ;)
    Bestes,
    Moto

    #2
    AW: Serie aus England?

    Hallo Moto,

    das was man sieht - sieht gut aus. Ok, wenn man mal von den britischen Farb-Exzessen mal absieht, aber das ist Geschmacksache.
    Leider sieht man die interessanten Stellen nicht. Rahmen, Bulkhead, Fußräume ...

    Wenn der wirklich so gut ist wie der Verkäufer ihn beschreibt (und wir wissen was ein "good runner" alles sein kann) dann wäre es ein (finde ich) ein Schnäppchen (bei Stand 3.500 GBP).
    Viele Grüße von Pascal aus der Geschlossenen
    كنت غبية

    Kommentar


      #3
      AW: Serie aus England?

      Wirklich, wirklich rostfrei und ungeschweißt (no restoration) mit den Extras wie Capstan, Overdrive und etc. ist der Marktpreis mindestens 10k +. Mal sehen wie's ausgeht.

      Karsten

      Kommentar


        #4
        AW: Serie aus England?

        Hallo Moto Michelino,

        auch wenn man auf den Bildern nicht alle wichtigen Details sieht würde ich sie mir anschauen. Das macht m.E. einen sehr guten Gesamteindruck. Was den Preis angeht sehe ich das wie Waterrover.

        schnäppchensische Grüße

        Walter

        Kommentar


          #5
          AW: Serie aus England?

          Moin,

          ob das wirklich ein Schnäppchen ist und der 10000 als Marktwert hätte, bezweifle ich erstmal. Das geht schon damit los, dass es sich um einen RHD handelt, den auf dem Festland nicht jeder haben will und die bei ebay u.ä. aufgerufenen 5 stelligen Beiträge doch wohl eher selten tatsächlich erzielt werden. Ich kenne jedenfalls niemanden, der auch nur annähernd so viel Geld für seine Serie bezahlt hätte oder zu zahlen bereit ist. Aber das ist natürlich alles nur meine subjektive Ansicht. Was ich aber objektiv feststelle ist, dass die inneren Türgriffe und Fensterverriegelungen auf den Fotos mit Farbe übertüncht sind. Und spätestens da gehen bei mir die Alarmglocken an, was die Qualität des Fahrzeugs anbelangt und ob und in welchem Umfang da sehr schnell gearbeitet worden ist und viel überdeckt worden sein könnte, was in kurzer Zeit wieder zum Vorschein kommen könnte. Ohne Anschauen niemals und wenn Anschauen, dann sehr genau und unter Zuhilfenahme von jemandem, der die neuralgischen Stellen des Land Rovers kennt, wenn ich sie nicht selber kenne. Sonst kann sich die erste Freude nach langer Zeit auch in große Verärgerung und Enttäuschung umschlagen.

          VG

          Kommentar


            #6
            AW: Serie aus England?

            Der Wagen kostet jetzt schon 6000€ bis er hier ist. Der Wagen ist verbastelt, viele Innenraumteile fehlen, die hinteren Türen sehen seltsam aus, die Cappungs fehlen, beim Lackieren wurde alles übergemalt...
            Für das Geld gibt es sogar hier bessere Fahrzeuge, ein Restaurationsobjekt, mehr ist der Wagen nicht, darf nicht mehr als 3000€ kosten.

            Grüße
            Udo

            Kommentar

            Lädt...
            X