Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mein Hinterachsgehäuse ist am hinteren Deckel undicht und schon erfolglos hartgelötet. Nun möchte ich die Achse komplett ausbauen, aber das "Bogebein" ist dagegen. Die Kronenmutter an der Verbindung zur Achse ist weg und auch die beiden seitlichen Schrauben die das Kugelgelenk im Hebelarm halten. Das ganze habe ich erfolglos zart behämmert und heftig an der Achse gewackelt (alle sonstigen Schrauben sind gelöst und der Wagen hängt knapp über dem Boden auf einer Hebebühne)
mutter einge schläge auf der kügel lassen
lange verlängerung (alte) für die 1/2" knarre drauf
und dann einer der gut richten kann mit schweren hammer kräftiger schlag drauf geben lassen.
oder Boge vom kugelträger lösen und beide ärmel vom A-frame abschrauben und der kugel am achse lassen....
für die differentiälgehäuse gibt es neue deckel die mann drauf schweisst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar