mein Name ist Simon Ester. Jung Filmemacher aus dem Norden von Deutschland.
Für meinen Kurzfilm "Frontier of Tears" suche ich für eine Sequenz einen Landrover, am besten Defender. Dieser wird in einigen Szenen in Hamburg eine tragende rolle spielen. Seine Aufgabe ist es gut auszusehen und die Protagonisten durch die hochglanz Fassaden der Hafenstadt zu fahren. Dabei sind keine Action Szenen oder irgendwelche gefährliche Stunts geplant. Abgesehen von einigen Einstellungen im Straßenverkehr.
Ein paar Worte zum Film:
In dem Film geht es um eine junge Reporterin die in einem Interview auf einen Ex-Kindersoldaten trifft, an ihn gebunden wird und in seinen blutigen Krieg gegen russische Waffenschmuggler gezogen wird. Die Menschen die die Massaker seiner Kindheit zu verantworten haben.
Mit dem Film möchten wir auf die hunderttausenden Kindersoldaten auf der Welt aufmerksam machen. Dieser Film ist eine Low-Budget Produktion, jedoch werden wir die gesamten Werbeeinnahmen an UNICEF spenden. Damit wir einigen von denen, den es am schlechtesten geht etwas ihrer Hoffnung auf ein besseres Leben erhalten können. Ein besseres Leben in das wir alle hineingeboren wurden.
Die Dreharbeiten werden Mitte August dieses Jahres stattfinden. Für eine Aufwandsentschädigung, wie Spritgeld kommen wir selbstverständlich auf. Des weiteren sorgen wir auch für Verpflegung.
Weite Informationen nach Absprache.
Anmerkung: für den Film konnten wir schon ein russisches Flugzeug des Typs AN-2, sowie einen Militär Truck und einen Landrover gewinnen. Nun fehlt nur noch das letzte Glied.
Kontakt per PN oder an SimonEster@me.com.
Ich freue mich über jede Art von Zusammenarbeit. Auch wenn es nur Weiterleitungen sind.
Beste Grüße,
Simon.
Kommentar