Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Laut der "Land Rover Owner (http://www.lro.com/news.php?sid=42&page=1) hat deren Chefredakteur als weltweit erster Journalist das Auto fahren können. Laut dem Online Testbericht ist das Auto auf der Strasse sehr viel ruhiger als der Vorgänger und die Heizung auch wesentlich besser.
Verkaufsstart in England: 16. April.
Meine Frage: Er erwähnt ein Utility Pack, welches es ohne Aufpreis bei den Station-Wagon geben soll. Dazu gehören angeblich auch Abdeckungen für die Rückfenster gehören. Weiss jemand näheres?
Auf der englischen LR Homepage wird auch wieder das "Utility Pack (solid side panels, replacing rear-most side windows)" als Option erwähnt. Gilt aber nur für den 110 Station-Wagon.
In der deutschen Preisliste tauchen diese Abdeckungen für die hinteren Seitenfenster gar nicht auf. Werden diese Landies dann ohne Glaseinsätze an den hinteren Seitenfenstern geliefert? Klingt fast so. Oder können diese Abdeckungen auf die Scheiben montiert /demontiert werden? Wer weiss was?
was ist denn das für ein test track? ein bisserl schnee auf der strasse und das wars? die hätten mit dem wagen mal neben der strasse fahren sollen - ist ja schliesslich kein opel corsa
Das verstehe tatsächlich wer will - den Freelander 2 scheuchen Sie in USA durch wirklich happige Geländepassagen obwohl dort mit diesem Auto wahrscheinlich nie jemand ´nen Feldweg streicheln wird.
Seit Jahrzehnten wühlt sich der Defender weltweit durch den Schlamm und hier zeigt man ihn auf festgefahrener Schneedecke.
In der nächsten Auto Motor und Sport kommt ein Extra-Teil zum Thema Geländewagen. Die Vorankündigung klingt allerdings eher wie ein Extrateil zum Thema Möchtegern-Geländewagen-SUVs mit einer Ausnahme: Testbericht der neuen Defender.
Wünsch euch viel Spaß damit!
Gruß,
Sven
Once you started...
... you have to walk this way!
In der neuen Auto und Straßenverkehr und Auto...? ist der Td4 drin. Ließt sich nach ersten eindrücken. Klingt gut, wenn man einen neuen Defi haben will. Der Drehmomentverlauf soll besser sein. Die Sitze auch. Er wird bei 135 km/h abgeriegelt. Getriebeübersetzung soll besser sein aber die Schaltkulisse schlechter da die Gänge zu dicht nebeneinander liegen. Mal sehen was die Anderen schreiben und was bei der ersten Probefahrt für ein Eindruck entseht.
Gruß Markus
Der kantige Knochen gehört eigentlich schon lange ins Museum. Doch was wäre die Offroadwelt ohne Land Rover Defender? Ob Arbeitstier oder Lifestylegerät -...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar