der Frühling naht, die Sonne scheint, man kommt auf dumme Ideen...
Nachdem ich den Dicken dann doch so zweimal kurz abseits der Straße bewegt habe, denke ich darüber nach das dann doch mal richtig zu tun. Klar, man setzt nicht einfach rein und düst in den Wald. Hab mal Dr. Googel gefragt, bin auf den Offroadpark Langenaltheim gestoßen (schon mal wer da gewesen?).
Hat dann beim Lesen doch meinen Wunsch geweckt mal "spielen zu gehen". Hab hier im allgemeinen Forum mal gelesen, ist fast ausschließlich die Defender-Fraktion da gewesen. Gut, ich wollte meinen auch nicht bis zum Dach im Schlamm versenken, halt nur ein wenig die Funktionen austesten und ein wenig "Spaß" haben.
Macht man sich auf so einem Gelände mit dem dicken RR lächerlich? Oder ist der dafür 'zu schade'? Ich denke mal nicht das man sich bei so einer Ausfahrt Blessuren zuzieht? Der RR hat ja (soweit ich weiß) keine voll mechanisch sperrbaren Differenziale, daher die Frage, ich möchte nicht irgendwo mit den anderen SUVs hängen bleiben.
Dann hab ich keinen blassen Dunst vom Offroad fahren, sollte man da z.B. diesen Tages Grundkurs mal gemacht haben oder einfach eine Tageskarte holen und selber mal probieren...?
Gruß, Andreas
Kommentar