zurück aus dem Skiurlaub in Teuscheland, habe ich in einer gegenseitigen Hilfestellung meinen Dunkelblauen zu einer kompetenten Werkstatt nach Pau gefahren und dort gelassen, immerhin knapp 200km von hier entfernt. Mitgenommen habe ich Range-Kumpel Jerome aus dem Nachbarsdorf Cornebarrieu. Zurück sind wir dann mit seinem reparierten G4, einer der letzten von 2004 mit erhöhtem Fahrwerk, gefahren.
In den nächsten Tagen fahren wir nun wieder im Wechsel einen anderen Karren hinbringen und mit meinen reparierten wieder zurück.
So langsam wächst die Gemeinde hier zusammen, ein netter G4-Club und noch ein paar Bekloppte mit "normalen" Ranges und Defendern....
Außerdem habe ich direkt die französische CT mit LPG-Abnahme geklärt und in Auftrag gegeben, mein Wagen bekommt nun eine französische Zulassung, +10Jahre mit LPG kostet mich zur Zulassung jetzt nur noch die Stempelgebühr von 4,50€....billiger kann man keinen Range fahren..... :D
Sollte Jemand seinen Urlaubsweg in die Pyrenäen finden und Probleme haben, meldet euch, wir vermitteln gerne die Werkstatt mit zwanzig Jahren Erfahrung an Defes, RRCs,P38 und LMs.
Kommentar