da kann ich nix dagegen sagen. Allerdings will ich das nicht meinem Baby anlasten, sondern Gertrag.
Selbst wenn sich eine Beschreibung hier anders liest, als sie sich für den Autor selbst anfühlt. Ein bißchen nerven tut es mich ja auch.
Ich wundere mich aber in´s Unendliche, wie sich das Getriebe bei einem Ford Mustang sportlich anfühlen soll.
Außer, es gibt da echt so grundsätzlich verschiedene Varianten des Getriebes.
Ich kenne ein paar Handwerker, die Transen fahren. Irgendwie meckern die nicht.
Und so füge ich mich in das Schicksal. Lerne, so feinfühlig mit der Kupplung umzugehen, daß selbst das Spiel an der Getriebehauptwellenverlängerung in´s LT230 kaum klonkt und ich warte darauf, daß das Getriebe mit der Zeit Besserung gelobt. Es war schonmal schlimmer. Wenn es warm ist, dann schaltet es allerdings butterweich. Doof nur, der Arbeitsweg reicht schonmal nicht, um überhaupt den Motor ganz warmzukriegen.
Das ist auch ein ganz grundsätzliches Problem mit der Werkstatt, an die ich ja durch die Garantie noch gebunden bin. Wenn ich dort bin, dann schaltet sich das Ding astrein. Und .. der WILL mir auch nicht glauben, daß kalt der 2. und geringer der 3.Gang hakeln. Ich glaube sogar, das ist dem Meister egal, ja das glaube ich. Und ihm die Karre über Nacht stehenzulassen, das ist für eine Inspektion und beim Bedarf täglicher Nutzung auch nicht mir genehm. Ein klein bißchen doof.
Kommentar