am Wochenende war ich in England unterwegs und hatte eigentlich vor einen Abstecher zu Paddocks zu machen.
Leider habe ich die Liste der Erledigungen durcheinander geworfen und mich dadurch zeitlich ein bißchen verschätzt, so das ich nicht vor Ladenschluß dort gewesen wäre.
Auf Anraten eines britischen Land Rover Fahrers (und einigen Forumsusern: "sonst schau doch mal bei der Alternative Craddock" ) habe ich mich auf den deutlich kürzeren Weg nach Cannock gemacht um all die lustigen Teile die ich brauchte und auch anderen Blacklandyanern mitbringen wollte, bei John Craddock zu besorgen. Nach einer knappen halben Stunde traf ich dort dann auch 30 Minuten vor Ladenschluß ein.
Ich schnappte mir sogleich den verfügbaren Verkäufer und teilte ihm mein Anliegen mit.
Eine gute Viertelstunde später verließ ich das Geschäft ohne ein einziges Teil meiner Liste ( immerhin stand da eine Summe von knapp 500 € drauf) erstanden zu haben.
Der sehr lustlose und nicht hilfsbereite Verkäufer dieses Ladens versicherte mir nach jedem erfragten Artikel meiner Aufzählung, das sie diesen entweder nicht vorrätig hätten, dieser bestellt sei oder es noch ca. drei Wochen dauern würde bis er einträfe.
Bei anderen Artikeln hatte er oftmals ein großes Fragezeichen im Gesicht, da er offensichtlich den Artikel nicht kannte, obwohl dieser zum Sortiment gehören soll.
Gewünschte Artikel wären gewesen: eine Gummimatte für 'nen 110er, ein Kompressor von T - Max, eine Reseveradabdeckung für Serie III, ein paar Door Trims, Kupplungsgeber und - nehmerzylinder für einen TD5, einen herrkömmlichen Schnorchel, einen Kühler für einen 300TDI, wasserdichte Sitzbezüge, ein Wading Kit und noch ein paar Kleinteile.
Wie ich finde sind dies nicht besonders selten verkaufte Teile.
Trotzdem war nichts davon da.
Ich will nicht vergessen zu erwähnen, das ich dort zwei Land Rover Owners Magazins und ein paar Scheibenwischer gekauft habe.
Diese standen allerdings nicht auf meiner Liste. :D
Liebe Grüße,
christoph
Kommentar