habe eben mal die erste Riffelecke von Paddocks hinten montiert. Wenn man mal davon absieht, dass man bei Paddocks vergessen hat, dass sich kurz vor dem Radkasten noch eine Querstrebe befestigt ist, die von unten per Schraube am Kotflügel befestigt ist, sitzt das Teil ganz gut. Letztere Schraube ist mit Blech natürlich zu kurz und steht sich ein wenig mit der im Weg, die an der Stelle durch das Riffel kommt...es leben die Nietverbindungen *grummel*.
Nun aber zum "Problem":
Am Heck sind zwei Bleche übereinandergelegt, wodurch das Riffel weiter nach aussen kommt. Das heisst, dass man mit den 6 Schrauben (3 oben, 3 unten) das Karosserieblech mit festziehnautomatisch ein bis zwei Millimeter nach aussen zieht. Das geht im Prinzip auch ganz gut. Nur an einer Stelle nicht. ca. 5cm vom Heck entfernt ist auf der Innenseite eine Strebe angeschweisst (sieht man an den beiden Punkten an der Stelle der Karosserie). Diese Strebe verhindert, dass man das Blech weiter nach aussen "ziehen" kann.
Also nix mit bündigem Anliegen des Riffels. Auf 8-10cm Länge ergibt sich an der Oberseite ein Spalt von 1-2mm. Ein prima Schmutzfang...
Ich hatte schon 1mm Moosgummi hinterlegt, um das Teil eigentlich dicht dran zu bekommen - klappt auch (fast) überall...
Wer von Euch hat das Problem auch gehabt - und wenn ja - wie gelöst ?
VG
Georg
Kommentar