seit ein paar Tagen bin ich endlich, endlich im Besitz meines Traumautos aus Kindertagen, einem Land Rover 90. Mistneu am vergangenen Donnerstag aus Solihull angekommen. Und ganz ehrlich? Ich bekomme das Grinsen auch nach bald einer Woche nicht aus dem Gesicht...
Nach bereits vorhandenen Antworten habe ich bereits gesucht, aber nichts aktuelles gefunden (blind, blöd, oder tatsächlich noch nicht gestellt).
Aber zum Thema:
Beim Versuch, mein altes Autoradio in den Dicken einzubauen, scheitere ich an der Dauerplus-Hürde: Radio funktioniert, aber nach Neustart sind alle Sender weg und das Radio beginnt beim USB-Stick wieder mit Titel Eins.
Also muss das Radio Dauerstrom haben, aber woher nehmen? Mag keine Strippen aus dem Batteriekasten ziehen, sondern hoffe, dass ich die Spannung irgendwo im Armaturenbrett abgreifen kann und bitte Euch deshalb um guten Rat.
Gruß
Thomas
P.S. Um den neuen (Modelljahr 2013, MY13) Stecker im Land Rover TD4 auf DIN/ISO "umzufriemeln" fand ich nach längerem Suchen den Adapter für Ford Fiesta ab Baujahr 2008. Für all diejenigen, die - wie ich - irgendwann nach dieser Antwort suchen
Kommentar