Ich erinnere mich sehr gut an Deine freundlichen Posts.
Deshalb war ich hier auch etwas überrascht, dass Du mir hier nun unterstellst, ich hätte ein Auto BEWUSST mit Fehleren zum TÜV gegeben und würde mich hier nun über den Händler beschweren, weil der das nicht durch den TÜV gedrückt hat.
NOCHMAL, das habe ich NIE geschrieben! ich habe lediglich moniert, dass der Händler sich nicht bei uns gemeldet hat als das Problem auftrat, weil ich eigentlich sehr gerne gehabt hätte, dass der Prüfer mir das einträgt, einfach weil ich sowas im Prinzip gerne nach Vorschrift erledige, schon um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.
Genauso habe ich das auch schon weiter oben in diesem Thread geschrieben.
Deshalb hat mich Deine Unterstellung ich hätte BEWUSST versucht zu täuschen einfach ein bißchen geärgert, weil ich eben das nicht wollte und auch gar nicht konnte, weil mir das Problem überhaupt nicht bewußt war. Und hätte der Händler uns direkt angerufen und angeboten das ganze für 200€ eintragen zu hätten wir uns zwar sicher auch nicht gefreut, aber wir hätten es wohl machen lassen. Der hat aber einfach gar nicht angerufen und wir haben von dem Problem erst erfahren, als meine Freundin den Wagen abholen wollte. Auch der Vorschlag mit der DEKRA kam vom Händler und nicht von uns!
Wie gesagt, ich erinnere mich auch an Deine freundlichen Posts und gerade deshalb möchte ich diesen Vorwurf der bewußten Täuschung so nicht auf mir sitzen lassen!
Spass mit dem Dicken haben wir so oder so!
Schöne Grüße Steffen
(Falls Du immer noch nicht verstanden hast worum es mir geht und das weiter diskutieren möchtest sollten wir das vielleicht per PMs machen, da der Thread sonst wirklich jegliche Relevanz verliert)
Kommentar