Er hat mich viele Kilometer treu begleitet, ist nie liegen geblieben und hat in so manchen Situationen souverän reagiert. Die auftretenden Defekte (Stecker am Raildrucksensor, gerissene Seilzüge an den Fensterhebern, durchgescheuerte (Unterdruck-) Schläuche) wären eigentlich einfach und billig zu beheben gewesen, wenn die Falschdiagnosen/erfolglosen Suchen und Austausch bei diversen Werkstätten nicht so ärgerlich gewesen wären.
Aber Gott sei Dank gibt es dieses Forum, sonst würde ich heute noch mit ruckelnden Motor und leuchtenden Störlampen rumfahren.
Aber was stattdessen? Kann es ein Leben außerhalb von LR geben? Nach Ansichten diverser Q´s, X´s, G´s, Sub´s und was sonst sich noch alles in diesem Marktsegement tummelt wanderte der Blick zurück und es kam nur noch der F2 oder der Evo in Frage. Die besseren Konditionen gaben den Ausschlag und daher steht nun seit kurzem der Evo in der Garage.
Nach dem F1 - möchte man meinen - ein Auto wie von einem anderen Stern aber, keine Sorge, er ist doch ein LR durch und durch.
Daher werde ich das (Sub) Forum nun wechseln und nur noch ab und zu vorbeischauen...
Bye, bye, vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge
Euer Landlord
Kommentar